Namensvorschlag für den 101. Cityjet

Der 101. Cityjet ist startklar. Nur eines fehlt dem nagelneuen ÖBB Zug noch: ein passender Name! Entscheide mit, wie der Cityjet von Siemens heißen soll – und sichere Dir den einzigartigen Gewinn: ein originalgetreues Cityjet-Modell.

Vorschlag abschicken & gewinnen

Wie soll Cityjet 101 von Siemens heißen? Schicke uns bis 18. Februar Deinen Namensvorschlag – die besten fünf Vorschläge kommen ins Finale.

Danke für die vielen tollen Namensvorschläge. Die Jury wählt nun die besten 5 aus.

Von 22. bis 27. Februar wird abgestimmt: Votet mit und entscheidet, welcher Namensvorschlag gewinnt! Am 28. Februar fällt die Entscheidung und der Sieger-Name steht fest. Wer den Sieger-Namen vorgeschlagen hat, kann sich über einen besonderen Preis freuen: denn auf den Gewinner / die Gewinnerin wartet ein eigener maßstabgetreuer Mini-Cityjet!

Kommentare